Internetpräsenz zum Brettener Stadtjubiläum 2017 geht online

Ab dem 1. Februar ist die neue Internetpräsenz speziell für das große Stadtjubiläum Brettens im Jahr 2017 online. Die Seite ist unter www.bretten2017.de abrufbar. Dort erfahren alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte der Melanchthonstadt Bretten alles Wissenswerte rund um das 1250-jährige Jubiläum.

Mit Illustrationen und den Farben des Jubiläumlogos werden die Besucher durch die verschiedenen Rubriken geführt:
Im Bereich Wissenswertes erfahren die Gäste etwas über die Stadtgeschichte sowie die Struktur des Jubiläumsprojektes. Auf die Einwohner und Besucher Brettens wartet 2017 ein vielfältiges und lebendiges Programm und jede Menge Brettener Stadtgefühl. Alles zu den erlebnisreichen, nachdenklichen, lebensfreudigen und exklusiven Veranstaltungen und Ausstellungen findet sich unter der Rubrik Programm. Der Bereich Projekte informiert über spezielle Aktionen, die zu einem großen Teil von den Bürgerinnen und Bürgern selbst angeregt wurden. Auch das Sponsoren-Programm für das Stadtjubiläum ist nun online verfügbar und kann von interessierten Unternehmen abgerufen werden. In einem Servicebereich finden die Gäste von www.bretten2017.de aktuelle Pressemitteilungen sowie alles rund um die Jubiläumsprodukte und direkte Ansprechpartner, z.B. für Mitmachaktionen.

Um die Spannung für das große Event aufrecht zu erhalten, wird natürlich noch nicht alles verraten. Sicher ist jedoch: Wer regelmäßig das Portal aufsucht, zählt zu den ersten, die wissen, was Bretten 2017 bewegt.
Deswegen schon jetzt gleich www.bretten2017.de in den eigenen Favoriten und Lesezeichen speichern – ob zuhause am PC oder unterwegs auf dem Mobilgerät: Die Seite ist für alle Endgeräte optimiert.

Weitere Informationen zum Stadtjubiläum erhalten Interessierte bei Frau Kerres, Koordination Stadtjubiläum 2017, Tel. 07252 / 583719 oder via E-Mail an 2017@bretten.de.